Standorte

Unsere Standorte in Zürich und Aarau

Zwei Standorte – ein umfassendes Bildungsangebot. Mit dem Careum Campus sind wir in der Stadt Zürich verankert. Weiterbildungen für Fach- und Führungspersonen finden auch in Aarau statt.

Der Careum Campus ist mitten im Hochschulgebiet der Stadt Zürich gelegen. Er befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Universitätsspital, zur Universität und zur ETH. Er beherbergt den Careum Verlag, das Zentrum für Gesundheitskompetenz, die Careum Hochschule Gesundheit sowie das Careum Bildungszentrum. Als zusätzlicher Unterrichtstandort für die Berufsfachschulen des Careum Bildungszentrums dient das Pergamin im Areal der Greencity Zürich. Die Klinik der Careum Dentalhygiene ist in der Nähe des Kreuzplatzes gelegen. Ebenfalls in der Stadt Zürich angesiedelt ist das Team von Edubase. Es hat seine Büros im Co-Working-Space «HeadsQuarter», zwischen der Sihl und dem Paradeplatz.

Careum Campus Zürich

Zürich

Der Careum Campus in Zürich bietet eine ideale Umgebung zum Lernen, Forschen und Arbeiten.

Careum Campus entdecken

Die Basis von Careum Weiterbildung ist in Aarau. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, befindet sich das Careum Haus. Dort können Besucherinnen und Besucher in einer angenehmen Atmosphäre und attraktiven Umgebung zwischen Aareufer und Altstadt lernen und sich aktuelles Fachwissen für den Berufsalltag aneignen.

Careum Haus

Aarau

Entdecken Sie unsere Lern- und Arbeitsräume zwischen der Altstadt und dem Aareufer im Careum Haus.

Careum Haus entdecken